Technisches Büro
Gunnar AMOR

 

Die Belange der Wasserversorgung, Abwasserentsorgung und Energieversorgung in entlegenen Gebieten, speziell im alpinen Raum sind meine Stärke. Mich, als begeisterten Bergsteiger, hat seit je her die Arbeit in den Bergen interessiert. Dass ich dazu im Dienste des Umweltschutzes tätig sein kann ist für mich eine besondere Bestätigung.

Ich bin bereits seit 1988 als leitender Angestellter bei einem Innsbrucker Planungsbüro, und seit 2000 selbständig im Rahmen meines Technischen Büros in diesen Bereichen tätig. Für eine Vielzahl von Objekten konnte ich neben der Detailplanung, Ausschreibung und Bauüberwachung auch die behördlichen Bewilligungsverfahren (Bau-, Wasser-, Gewerbe- und Umweltschutzrecht) sowie die Förderabwicklung durchführen.

Auch konnte ich einige Erfahrung bei internationalen Projekten wie z. B. in Nepal, Bhutan, Pakistan, Ghana, Mozambique, Madagaskar, Mazedonien, Kosovo, Bosnien-Herzegovina, Deutschland sammeln.

Gerne möchte ich Ihnen meine Hilfe bei der Lösung von Problemen in den Bereichen der Trinkwasserversorgung, der Abwasserentsorgung und der Energieversorgung anbieten.

       

© GA Webdesign
24.04.2005